NEO
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
NEO

Herzlich Willkommen bei der NEO
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung NorthwestLegend

Nach unten 
AutorNachricht
NwL
Gast




Bewerbung NorthwestLegend Empty
BeitragThema: Bewerbung NorthwestLegend   Bewerbung NorthwestLegend EmptySo 10 Jul 2011 - 20:24

N´abend ~NEO~,

ein schöner Abend um dem Thema "back to the roots" eine neue Chance zu geben (zumindest bezogen auf mich selber)!

Am 20.03.2011 angemeldet, kann man wohl sagen das ich schon zu den "Späteinsteigern" in dieser W4 gehöre. Auch aus diesem Grund war klar, das ich wieder mal im so genannten OB mein Glück suche. Inzwischen sind es 10 Dörfer, die ich mein Eigen nenne; jedes einzelne gesiedelt - nicht geadelt! Adeln tu ich nicht, kann ich nicht und werde ich auch nicht solange ich als Deffer unterwegs bin! Deffer aus Leidenschaft (wie im Profil) trifft zu - auf ganzer Linie - und das seit inzwischen 5 Jahren!
Richtig! FÜNF JAHRE hänge ich nun schon an diesem Spiel.... Am Spiel selber; und an den Menschen die ich in dieser Zeit kennengelernt habe.
Dies ist (glaube ich) meine 4. Welt 4. In den vorherigen war ich als "Robin Hood" bekannt, Member, Ratsmitglied und Leader einer Allianz Namens OGEC, die in dieser W4 leider nicht so ganz dabei ist ;-)

Ich spiele wie oben schon erwähnt einen Deff-Gallier und bin bereit Alles und jeden zu verteidigen, Deffaktionen selber zu planen uns so manchen Offer das fürchten zu lernen!
Skype ist vorhanden und wird mehr als genutzt.... Skype ist Travian!
Ich bin Forum-Aktiv und gebe zu jedem Kagga meinen senf dazu.... Ach ja; Kagga ist mein Lieblingswort!^^

Arbeitstätig, Vater von 2 Kleinen Zwergen und Mann einer wunderbaren Frau, die inzwischen gelernt hat, mein Hobby zu respektieren! Die Farben gelb, rot und grau exisieren nicht... ich hoffe auch nicht für euch! ;-)


Infos zum Account:

Name: NorthwestLegend
Dörfer: 10
EW: 5208
Volk: Gallier
Rang: Juckt keinen
Truppen: Habe ich keine; bei mir kämpfen die EW




und bevor ich es vergesse: Ich spiele Trial mit meinen beiden liebsten Freunden: Lady Marian und guardian angel... die beiden kommen allerdings nur ganz ganz selten zum Vorschein... aber ich führe regelmäßig innere Konflikte mit den beiden!^^

Warum ich zur ~NEO~ möchte? Das ist einfach..... viele NEOler kenne ich seit mehreren Jahren; daher "back to the roots"
Nun stimmt mal ab, oder lasst eure Herrscher entscheiden^^

Lieben Gruß
NwL aka Robin Hood
Nach oben Nach unten
nilnowack

nilnowack


Anzahl der Beiträge : 5
Punkte : 4921
Anmeldedatum : 24.11.10
Alter : 36

Bewerbung NorthwestLegend Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung NorthwestLegend   Bewerbung NorthwestLegend EmptyDi 12 Jul 2011 - 5:57

eine ganz ganz ganz dolle supi maga dolle bewerbung haste da jetibbt
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung NorthwestLegend
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung SirJimmy

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NEO :: Diplomatenbereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: